Neues Domizil in Markt Nordheim

Leerer Raum - ein Stuhl wird von der Sonne beschiehnen

Liebe KundInnen und ZeichenschülerInnen,

Ich habe eine große Ankündigung zu machen!
Susanne Habermann - Kunst & Illustration zieht um!
 
Jahrelang war ich jetzt in Nürnberg/Fürth zu Hause, aber im April werde ich die Gefilde verlassen und gemeinsam mit meinem Mann mein neues Domizil im idyllischen Markt Nordheim beziehen (bei Bad Windsheim, Uffenheim).
Das schöne ist: das kleine Häuschen steht mitten in einer Schlossanlage von ca. 1800 (die Grundmauern sind noch älter) und bietet auch eine schöne Kulisse für zukünftige Zeichenkurse. Schloss Seehaus wird euch sicherlich gefallen: https://www.schloss-seehaus.de
 
Sollte jemand von euch noch Gutscheine für Zeichenunterricht haben, setzt euch bitte mit mir in Verbindung.  Ich werde voraussichtlich die Möglichkeit haben, für die Übergangszeit eine Räumlichkeit in Fürth zu nutzen.

Zurück

Weitere, interessante Artikel:

Termine

  September 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Die nächsten Termine im Überblick: