Mein neues Atelier

Atelier und Kursraum  -  Zeichenkurse im Schloss - Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim  bei Susanne Habermann

 

Jetzt sind es fast zwei Jahre, seit ich mit meinem Mann nach Schloss Seehaus gezogen bin.
(Unser kleines Häuschen liegt mitten in einer Schlossanlage (die Gebäude wurden in der jetzigen Form um 1800 errichtet, aber die Grundmauern sind noch älter). Mittlerweile ist die Anlage größtenteils im Besitz des Vereins Schloss Seehaus e.V. bzw. des Schlossbesitzers und Tenors Jan Kobow.)

Letztes Jahr wurde auch nun endlich mein Atelier fertig und steht nun bereit für Kunst, Zeichenunterricht und Kreatives :)


Im Sommer finden auf Schloss Seehaus übrigens viele Konzerte satt: https://www.schloss-seehaus.de/veranstaltungen/
Besucht uns doch mal!

 

Zurück

Weitere, interessante Artikel:

Termine

  April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30