Ausstellung in der VHS-Fürth

4. Juni - 27. Juli 2018

Dieses Jahr wird es nach langer Zeit wieder eine Ausstellung von mir geben.
Vom 4. Juni - 27.Juli 2018 (Vernissage am 7. Juni 2018) werden meine Werke in der VHS-Fürth gezeigt unter dem Titel :

"Detailliert - Fotorealistische Zeichnungen"

Am 7. Juni 2018 um 19 Uhr findet eine kleine Vernissage im VHS-Bistro statt (Hirschenstraße 27/29, 90762 Fürth).

Es erwarten euch viele neue Werke, die noch nie öffentlich gezeigt wurden, aber auch einige "Klassiker" aus vergangenen Jahren. Alles steht unter dem Motto "Fotorealistisch"

Die Ausstellung an sich wird vom 4. Juni - 27. Juli 2018 geöffnet sein. Das Bistro ist während des Semesters (bis 13. Juli) Montags bis Freitags von 8 bis 21 Uhr zugänglich, Samstags von 8 bis 17:30 Uhr. Ab 14. Juli gelten eingeschränkte Öffnungszeiten: Mo bis Fr vormittags von 8 bis 12 Uhr.

Zurück