Hochzeitszeichnungen

PREISE (PDF 1MB) - KONTAKT - GUTSCHEINE

Was wäre eine schönere Erinnerung an diesen besonderen Tag, als ihn in einem gezeichneten Portrait festzuhalten. Eine Zeichnung hat ihre eigene Magie und Lebendigkeit, sie ist etwas Einzigartiges.

Meine Hochzeitszeichnungen entstehen nach Fotovorlage und werden mit höchster Präzision umgesetzt. Die Stifte, die ich verwende, erlauben eine nahezu fotorealistische Abbildung und verfügen über eine hohe Farbbrillanz.

Die Comicportraits werden zunächst in Tusche gezeichnet und anschließend im Computer koloriert.
Sie erhalten einen Audruck auf hochwertigem Kunstdruckpapier und die Datei zur freien Verwendung für private Zwecke.

Gemeinsam wird besprochen, welches Foto als Vorlage dienen soll, in welchem Format das Bild entstehen wird, sowie mögliche Sonderwünsche.
Natürlich sind die Portraits auch originelle Hochzeitsgeschenke. Für Hochzeitsgäste gibt es die Möglichkeit, einen Gutschein zu erwerben.